für Koblenz und Umgebung
×
×

Praxis Dr. Breustedt

Firmungstr. 22
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0261 1 50 61
Gratis anrufen
info@praxis-breustedt.de http://www.praxis-breustedt.de
Praxis Dr. Breustedt 0261 1 50 61 Koblenz Firmungstr. 22 56068 Altstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Praxis Dr. Breustedt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024ingobusch881

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„100 mal angerufen bitte um Rückruf, keine Antwort”

Unzumutbar? 29.10.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Team vergibt Termine an Tagen wenn die Praxis geschlossen ist. Breustedt selbst eher uninteressiert ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2017barbara-wirfs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kann man nur Empfehlen. Terminvereinbarung, Wartezeit , alles sehr gut organisiert. Ein Lob ans nette Personal. Sehr kompetent Dr.Breustedt lässt sich zeit. Man fühlt sich in guten Händen bei ihm. Er hilft einem und macht lieber eine Kontrolle mehr . Er weiß was er macht . ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2017boebby151266

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden der Arzt lässt sich Zeit und erklärt alles. Termine sowie das Personal sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2017R. R.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr zufrieden „Ich wurde in der letzten Woche von Dr. Breustedt behandelt. Den Termin habe ich relativ schnell ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis Dr. Breustedt"

Ärzte.de 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 15061, +49 261 15061, 026115061, +4926115061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr. Breustedt?

Die Adresse von Praxis Dr. Breustedt lautet: Firmungstr. 22, 56068 Koblenz

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr. Breustedt?

Praxis Dr. Breustedt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen